* * *  Jonah Rausch hat neue, tolle Bilder online! * * *

* * * Seit dem 28. Oktober ist Florian Frowein als "Dr. Paul Eckart" im ZDF in der 9. Staffel von "Bettys Diagnose" zusehen. Immer freitags um 19:25 Uhr! Produziert wurde von der Network Movie und Regie führte u.a. Tina Kriwitz. Eine Woche im Voraus sind die Folgen bereits in der Mediathek zu finden. * * *

* * * Seit dem 20. Oktober läuft der Film "Der Nachname" mit Janina Uhse in einer Hauptrolle bundesweit in den Kinos. Gedreht wurde unter der Regie von Sönke Wortmann und produziert wurde von der Constantin Film. Das Casting lag bei Anja Dihrberg. * * *

* * * Seit dem 29.09. ist der Film "Die Schule der magischen Tiere 2", welcher wunderbar von Sven Unterwaldt inszeniert wurde, bundesweit in den Kinos zu sehen.
Produziert wurde von der Kordes & Kordes Film Gmbh mit den Produzentinnen Alexandra und Meike Kordes. * * *

Miles Hafeneth

startet in der Hauptrolle mit dem Dreh für den Spielfilm "Julischnee" der von Winterfilm produziert wird.

Franziska Meyer Price

befindet sich in der Postproduktion für eine neue Folge der ZDF-Reihe "Familie Bundschuh" mit dem Titel "Bundschuh gegen Bundschuh". Produziert wird von der Ziegler Film GmbH mit der Produzentin Kirsten Ellerbrake.

Florian Frowein

steht in Köln, als "Dr. Paul Eckart" für die beliebte ZDF-Serie "Bettys Diagnose" vor der Kamera. Produziert wird von der Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH und die Besetzung übernahm Sandra Köppe.

November 2022

Franziska Hörisch

befindet sich in den Dreharbeiten für sechs neue Folgen der ZDF-Serie "Fritze-Der Himmel muss warten". Produziert wird von der Polyphon Film- und Fernsehgesellschaft mbH mit den Produzentinnen Valeria Pauz und Beatrice Kramm.

Sven Unterwaldt

befindet sich in der Postproduktion für die 4-teilige RTL+ Miniserie "Club Las Piranjas 2.0". Gedreht wurde auf Mauritius und produziert wird von der Warner Bros. mit den Produzenten Mark Werner und Tobias Rosen.

Thekla Viloo Fliesberg

begann im November mit den Dreharbeiten für den Kinofilm "Der Wald in mir" in der Rolle der BETTY. Regie führt Sebastian Fritzsch und die Besetzung übernahm Marc Schötteldreier.

Kirsten Laser

beendete im November die Dreharbeiten für vier neue Folgen der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante". Produziert wird von der Letterbox Filmproduktion mit der Produzentin Ines Karp.