* * * Aus gegebenem Anlass arbeitet die Agentur Ahrweiler im Home Office.
Marie-Theres Schulze ist weiterhin unter der bekannten Festnetznummer zu erreichen und Wally Ahrweiler mobil unter der Nummer 0172/2532618. * * *

* * * Der Kinofilm "Lindenberg! Mach Dein Ding" u.a. mit Julius Weckauf ist als "Bester Spielfilm" beim Deutschen Filmpreis nominiert. * * *

* * * Wir freuen uns sehr Krista Tcherneva in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! * * *

* * * Endlich sind wir volljährig! Die Agentur wurde 2002 gegründet und darüber freuen wir uns sehr! * * *

* * * Seit dem 6. Februar ist der Kinofilm "Enkel für Anfänger" mit Julius Weckauf bundesweit in den Kinos! * * *

* * * Wir freuen uns über die Nominierung des ARD-Fernsehfilms "Ottilie von Faber-Castell - Eine mutige Frau", welcher von Claudia Garde inszeniert wurde, für den Jupiter Award als "Bester TV-Spielfilm".
Als "Bester Film" wurde der Kinofilm "Der Fall Collini" nominiert in welchem Pia Stutzenstein zu sehen ist.* * *

* * * Luca Zamperoni hat neue Fotos online! * * *

Max Alberti

ist die männliche Hauptrolle, Dr. Frank Stern, bei der beliebten ZDF-Serie "Bettys Diagnose"!
Sie sehen ihn immer freitags um 19:25 Uhr. Die Besetzung übernahm Sandra Köppe.

Amrei Haardt

sehen Sie montags bis freitags um 19:05 Uhr in der durchgehenden Rolle der "Nathalie Reichenbach" bei "Alles was zählt" bei RTL.

Saskia Weisheit

bereitet momentan zwei neue Folgen für die ZDF-Sendung "Terra X" zum Thema Nibelungen vor. Produziert wird von NFP media rights GmbH & Co.KG.

Stand: März 2020

Josh Broecker

befindet sich in der Postproduktion für 6 Folgen der neuen ZDF-Serie "Fritzie-Der Himmel muss warten". Es wurde in und um Berlin gedreht und Polyphon Film- u. Fernsehgesellschaft mbH produziert mit der Produzentin Beatrice Kramm.

Christopher Kohn

sehen Sie als "Dr. Finn Albrecht" montags bis freitags um 19:05 Uhr in "Alles was zählt" bei RTL.

Claudia Garde

befindet sich in der Postproduktion für die internationale Serie "The Window". Gedreht wurde in Malta, Belgien und Nordengland. Es wird von Boogie Entertainment und dem Produzenten Rolant Hergert produziert.

Oliver Muth

ist in der Vorbereitung für vier neue Folgen der ZDF-Serie "Bettys Diagnose". Gedreht wird in Köln und produziert wird von der Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH.